Mit diesen 5 Schritten verlieben sich Männer in Dich

Für alle Frauen 40+, die vom Onlinedating genervt sind!

Nach diesem Webinar wirst du authentisch und selbstbewusst Männer viel leichter von dir begeistern können.

Kennst du das? Wenn dir ein Mann gefällt, dann wirst du unsicher?

Nach dem Webinar nicht mehr…



Mit diesen 5 Tricks verlieben sich Männer in DICH

Für alle Frauen 40+, die vom Onlinedating genervt sind!

Nach diesem Webinar wirst du authentisch und selbstbewusst Männer viel leichter von dir begeistern können.

Kennst du das? Wenn dir ein Mann gefällt, dann wirst du unsicher?

Nach dem Webinar nicht mehr…



Das sagen meine Kundinnen

Was passiert in unserem Webinar am 10. März 2024,18:00 Uhr?

  • In diesem Webinar lernst du alles, was du brauchst, um endlich im Onlinedating erfolgreich zu sein, sodass du ab sofort völlig entspannt und fröhlich zu deinen Dates gehst.
  • Du bekommst einen sicheren Plan, statt weiterhin verzweifelt umher zu irren.
  • Du lernst, wie du auf natürliche und authentische Art und Weise einen Mann von dir begeistern kannst, ohne dich zu verstellen oder dich selbst zu verlieren.

Deine Dozentin, ich bin Annette!

Ich nenne mich auch die Die-Fühl-Dich-Gut-Frau, weil es mein großes Ziel ist, dass sich alle Frauen gut, großartig und wertvoll mit sich selbst fühlen.

Spezialisiert habe ich mich vor 4,5 Jahren auf Singlefrauen 40+, da ich selbst erfahren habe und weiß, was das Onlinedating für Herausforderungen mit sich bringt.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich in meinem Premium-Programm eine ganz eigene 5-Schritte-Methode entwickelt, um Frauen wieder in ihre eigene Kraft und Stärke 🧡 zu bringen.

Dann wird es auch mit den Männern leichter und Onlinedating macht wieder Spaß und mit dieser Einstellung, kann auch der richtige Mann kommen.

Das Tolle am Webinar und unser Ziel

Annette Hahn Webinar (500 x 500 px)

Sei live dabei. Das Tolle an einem Webinar ist die großartige Energie, die entsteht und dich mitreißt und motiviert.

Annette Hahn Webinar (500 x 500 px) (1)

Dein Vorteil: Nach dem Webinar stehe ich auch DIR persönlich für deine Fragen zur Verfügung.

Annette Hahn Webinar (500 x 500 px) (2)

Unser Ziel: Du datest endlich entspannt und erfolgreich Online und triffst auf tolle Männer, die dich schätzen, dich einfach klasse finden und eine Beziehung wollen.

Vom frustrierten Alleinsein zur glücklichen Traumfrau -
sei am 10.3.24 um 18:00 Uhr dabei

Die Warteliste ist schon fast voll!

Trag dich jetzt in und verpasse nicht dieses tolle Webinar…



Annette Hahn Webinar